Gut Marggraffshof GmbH

 Reitanlage,  Pferdepensionsbetrieb,  Reitsportanlage

Home

Wir über uns

Boxen

Weide

 

Hallen

Spielplatz

Reha - Zentrum

Reitunterricht

Vereine

Veranstaltung

Preise

Links

Geschichte

Kontakt

Impressum

Anfahrt

Außenplätze

Presse

Führanlagen

Dressurlehrgang 2014

 

 

Dressurlehrgang

 

 

Am 04. / 05. Januar findet auf der Reitanlage Gut Marggraffshof ein Dressurlehrgang mit dem internationalen Turnierrichter und selbst erfolgreichen Reiter, ausgezeichnet mit dem Goldenen Reitabzeichen, Peter Olsson statt. Der Unterricht findet für Einzelreiter statt, kann aber auf Wunsch auch in Zweiergruppen erfolgen. Der Lehrgang wird für Mitglieder des Schleppjagdvereins Berlin gefördert.

Wie in den letzten Jahren auch, versorgen wir uns wieder selber und bitten daher alle neben Guter Laune auch etwas zu Essen oder zu Trinken mitzubringen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Bei Interesse bitte bei Sven Schrocke melden 0172-3127366.

Lehrgang mit Herrn Olsson im März und Oktober 2011 / April , Mai und November 2012 / April , Mai und November 2013 / Januar 2014

Gut Marggraffshof