Gut Marggraffshof GmbH

 Reitanlage,  Pferdepensionsbetrieb,  Reitsportanlage

Home

Wir über uns

Boxen

Weide

 

Hallen

Spielplatz

Reha - Zentrum

Reitunterricht

Vereine

Veranstaltung

Preise

Links

Geschichte

Kontakt

Impressum

Anfahrt

Außenplätze

Presse

Führanlagen

Veranstaltung

Vielseitigkeits Lehrgang mit Kai Rüder

Kai Rüder ist gelernter Landwirt und Pferdewirtschaftsmeister mit den Schwerpunkten Zucht und Haltung sowie Reiten. Er wurde mit der Stensbeckplakette ausgezeichnet.

Kai ist seit seinem Juniorenalter ein erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter. Er gewann viele Medaillen, auf Landes-, Bundes und Europaebene. Er war Ersatzreiter der Olympischen Spiele 1992 in Barcelona und nahm an den Olympischen Spielen in Sydney 2000 und den Weltreiterspielen in
Jerez de la Frontera 2002 teil. Im Jahre 2010 war er Ersatzreiter für die Weltreiterspiele in Kentucky.

Auch im Springsport hat er viele Siege und Platzierungen bis zur schweren Klasse errungen. Er ritt erfolgreich Nationenpreise und war siegreich im Großen Preis von Bon Rodderberg, einer 3*** Springprüfung der Klasse

Auf Gut Marggraffshof unterrichtete Kai Rüder

Die Brandenburger und Berliner Vielseitigkeits zehne.